Bild­ma­te­ri­al für eure Unternehmenskommunikation

Ihr  benö­tigt hoch­wer­ti­ge Inhal­te für eure Ver­öf­fent­li­chun­gen? Du möch­test euren Kund*innen und neu­en Mitarbeiter*innen mehr über euer Unter­neh­men erzählen?

Dann lass uns zusam­men genau dafür einen Pool an indi­vi­du­el­len Bil­dern aufbauen.

In einem aus­führ­li­chen Gespräch möch­te ich zunächst ver­ste­hen, was ihr genau braucht, wie ihr wir­ken möch­tet und für wel­chen Anwen­dungs­fall die Bil­der gedacht sind. Ich bin davon über­zeugt, dass ein genau­es Brie­fing unab­ding­bar ist, für ein erfolg­rei­ches Projekt.

 

Gefüh­le transportieren

Ich möch­te euch die Mög­lich­keit geben, zu zei­gen wel­che Atmo­sphä­re bei euch erfühl­bar ist, wel­che Wer­te in eurem Umfeld gelebt wer­den und was euch antreibt.

Ermög­licht euren Kund*innen und neu­en Kolleg*innen ein Gefühl für eure Unter­neh­mens­kul­tur zu bekom­men und dadurch eine star­ke Bin­dung aufzubauen. 

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM ZEIGEN, WAS euch und euer unter­neh­men ausmacht !

Eure Arbeit präsentieren

Ihr erschafft etwas Außer­ge­wöhn­li­ches und das möch­te ich mit euch zusam­men sicht­bar machen!

Ermög­licht den Men­schen wel­che sich für euch inter­es­sie­ren einen Blick hin­ter die Kulis­sen zu wer­fen und zu erle­ben wie viel Lei­den­schaft ihr für sie einbringt.

Lasst uns zei­gen, wie eure Arbeit wirk­lich aus­sieht und so euer Pro­fil schär­fen in dem wir Beson­der­hei­ten und Kom­pe­ten­zen hervorheben.

immer die pas­sen­den fotos

Egal ob Geschäfts­be­richt, Fotos für die Web­sei­te, Mitarbeiter*innensuche oder euren Social Media Auf­tritt, ich sor­ge dafür, dass du zukünf­tig die per­fek­ten Fotos für eure Ver­öf­fent­li­chun­gen hast.

Als Grund­la­ge die­nen hier Bild­un­ter­schrif­ten, wel­che die gewünsch­te Aus­sa­ge for­mu­lie­ren. Damit erar­bei­te ich das idea­le Bild­ma­te­ri­al, natür­lich unter Berück­sich­ti­gung eurer Cor­po­ra­te Identity.

Erfah­run­gen

Ich freue mich über Dei­ne Anfrage

Kontakt@Tobias-Roth-Fotograf.de
015126629406

Haupt­stra­ße 68
76889 Dier­bach

Scroll