HALLO, ICH BIN TOBIAS ROTH

Ich hal­te mich ungern mit nega­ti­ven Din­gen auf, son­dern len­ke mei­nen Blick auf die Lösung und den struk­tu­rier­ten Weg dahin und wie wir die­se gemein­sam errei­chen können.

Vie­len Dank für Dein Inter­es­se an mir und mei­ner Arbeit.

Wenn wir uns ken­nen ler­nen, wer­de ich dir aus ehr­li­cher Begeis­te­rung vie­le Fra­gen stel­len. Das hilft mir auf der einen Sei­te dich und dein Unter­neh­men bes­ser zu ver­ste­hen und ein Gefühl dafür zu bekom­men, was ihr braucht. Auf der ande­ren Sei­te wird so mein Wis­sen­durst etwas gestillt. Ich las­se mich mit gro­ßer Freu­de für neue Din­ge und Ideen begeis­tern und adap­tie­re dann die für mich pas­sen­den Aspekte.

Mir ist ein wert­schät­zen­der Umgang mit mei­nen Geschäftspartner*innen sehr wichtig.

Ich lege gro­ßen Wert auf eine eHr­lich und offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on, da ich davon über­zeugt bin, dass sich so weit bes­se­re Ergeb­nis­se erzie­len lassen.

Seit eini­gen Jah­ren bin ich auf der gan­zen Welt unter­wegs, um die Sicht­bar­keit mei­ner Kun­den durch pro­fes­sio­nel­le Foto­auf­nah­men zu ver­bes­sern. Durch mei­ne Selb­stän­dig­keit habe ich die Mög­lich­keit nicht nur mit gro­ßen Unter­neh­men arbei­ten zu dür­fen, son­dern auch klei­ne­re Betrie­be foto­gra­fisch zu begleiten.

An mei­ner Tätig­keit schät­ze ich es, immer wie­der vor neue Her­aus­for­de­run­gen gestellt zu wer­den und die­se mit der Sicher­heit der Erfah­rung erfolg­reich meis­tern zu kön­nen. Es ist ein gro­ßes Glück jeden Tag vol­ler Erfül­lung und mit viel Enga­ge­ment, tol­le Men­schen und Per­sön­lich­kei­ten zu tref­fen, und die­se dabei zu unter­stüt­zen sich gelun­gen nach Außen zu präsentieren.

ich freue mich über dei­ne Anfrage

Kontakt@Tobias-Roth-Fotograf.de
015126629406

Haupt­stra­ße 68
76889 Dier­bach

Scroll